Handyvertrag trotz  Schufa und Bonität mit Smartphone

 

Ein Schufa Eintrag ist ärgerlich, obwohl man vielleicht schon lange die ausstehenden Beträge und Schulden beglichen hat, kann man noch Jahre darauf warten bis die Schufa die Einträge endgültig löscht. Wussten Sie, dass 46 % der Schufa Einträge fehlerhaft sind? (Quelle: Spiegel) Die Schufa ist für viele Menschen in Deutschland bereits eine Zerreißprobe geworden. Der Alltag verlangt immer mehr von uns und neben Leistungsdruck, Familie und vielen weiteren Verpflichtungen müssen wir uns ständig Gedanken um unsere Finanzen machen.

Ein Schufaeintrag ist daher kein Beweismittel, ob jemand seine finanzielle Situation aus den Augen verloren hat. Finanzielle Engpässe können uns alle treffen, sollten aber nicht ständig als Eintragung in einer Auskunftsdatei gespeichert werden.

Die Macht der Schufa kommt natürlich derjenige zu spüren der einen Handyvertrag trotz Schufa und Bonität abschließen möchte. Das hat zu Folge, dass der jeweilige Mobilfunkanbieter kein Vertrag mit dem jeweiligen Kunden möchte. Wie man aber doch einen Handyvertrag trotz Schufa und Bonität abschließen kann, dass möchten wir Ihnen gerne auf Handyvertragschufa.de mitteilen.

Einen Handyvertrag mit schlechter Bonität zu wollen, heißt nicht gleich die sofortige Ablehnung

Wir von Handyvertragschufa.de sind ständig auf der Suche nach Anbietern welche einen Handyvertrag trotz Schufa und Bonität ermöglichen. Dazu möchten wir und gerne auf Anbieter konzentrieren die ein großes Angebot an Mobilfunkgeräten von den jeweiligen großen Herstellern wie Samsung, HTC, Nokia, LG oder Apple auch mit Vertrag trotz Schufa anbieten. Insbesondere legen wir auch auf einen zuverlässigen Mobilfunkanbieter wert, bei dem die Ablehnungsquote dementsprechend gering ist. Natürlich entscheidet im Einzelfall immer der Anbieter ob sie ein Handy auch trotz Schufa bekommen oder nicht. Wir holen uns aber auch über Facebook und Google plus immer wieder Feedback von Besuchern, die uns mitteilen wie die Erfahrungen mit den jeweiligen Anbietern waren.

Warum die Bonität nicht immer für den Abschluss eines Handyvertrags entscheidend ist

Die Bonität eines potenziellen Kunden wird immer dann ermittelt, wenn ein Vertragsverhältnis meist über einen längeren Zeitraum geschlossen wird (bei Handyverträgen meist 24 Monate). Aber auch bei Krediten oder beim Unterzeichnen eines Mietvertrages sind die Schufa Auskunftsdateien meist entscheidend. Trotzdem wehren sich einige Anbieter gegen dieses System, es gibt zum Beispiel weitere Bewertungskriterien wie Einkommen, Bürgen oder Handyverträge die in der Vergangenheit immer bezahlt wurden. Auch verändert die Wohnortlage zum Beispiel den Basiscore des Schufa Eintrags. Wer also einen Handyvertrag trotz Schufa und schlechtere Bonität abschließen möchte, kommt mit vielen kleinen Schufa Merkmalen gar nicht zum Vertrag, obwohl diese überhaupt nichts mit dem eigentlich gewollten Handyvertrag zu tun haben. Deshalb gibt es Anbieter bei denen man ein Handy und Vertrag auch mit Schufaeintrag bekommen kann. Nicht jeder Mobilfunkanbieter verlässt sich nur auf das Urteil der Schufa.

Viele Kriterien führen zum Vertrag – nutzen Sie Ihre auch mit Schufa Eintrag

Nicht sofort abschrecken lassen, eine Ablehnung des Handyvertrags mit Schufa muss nicht heißen, dass Sie auch wirklich keinen Vertrag mit Bonitätsproblemen bekommen, doch auf eine Begründung muss man bei den jeweiligen Anbietern oft warten. Wer einen Handyvertrag trotz schwieriger Bonität und Schufa Eintrag möchte, ist bei Handyvertragschufa.de gut beraten. Wir können aus Erfahrung sagen, welcher Anbieter auch mit Schufamerkmalen einen Vertrag mit Smartphone ermöglicht. Wer noch eine Allnet Flatrate trotz SCHUFA möchte, findet ebenfalls verschiedene Angebote.

 

Welcher Tarif ist der richtige für meinen Handyvertrag trotz Bonitätsprüfung?

Entscheidend für die Wahl eines Vertrages bzw. Tarifs sei es mit oder ohne Schufa Eintrag, sollte das persönliche Telefonieverhalten darstellen? Bin ich ein Vieltelefonierer? Komme ich über 250 Minuten im Monat an Gesprächsvolumen? Dann ist wohl eine Allnet Flat die richtige Wahl. Mit dieser Variante kann man in alle Netze telefonieren und braucht sich keine Sorgen über zusätzliche Kosten machen. Ein Handyvertrag trotz Schufa und Bonität ist ebenfalls mit einer Allnet Flatrate verfügbar. Dazu bieten wir O2 und Base Netz einen Vertragspartner an, der zuverlässig ist und auch mit Schufa Eintrag einen Vertrag mit Smartphone ermöglicht. Zusätzlich gibt es noch eine SMS Flatrate mit der man ohne zusätzliche Kosten SMS in alle Netze senden kann. Das Datenvolumen ist ausreichend mit 2 GB.

 

Wie viel Datenvolumen erhalte ich mit einem Handy trotz Schufa?

Auch bei einem Handyvertrag mit Bonitätsproblemen, sollte man nicht auf ein ausreichendes Datenvolumen verzichten. Daher bieten wir zurzeit zusammen mit unserem Partner 2000 MB Datenvolumen mit Highspeed Internet bis zu 21,1 Mbit/s vor Drosselung. Das bietet ausreichen Möglichkeiten zum Surfen im mobilen Netz ohne sich gleich sorgen machen zu müssen, dass das Datenvolumen gleich zu Ende ist und man mit gedrosselter Geschwindigkeit unterwegs sein muss.

Welches Smartphone ist mit einem Handyvertrag trotz Schufa und Bonität zu bekommen

Wer einen Schufa Eintrag erhalten hat kann in der Vergangenheit durch eine negative Zahlungsbilanz aufgefallen sein. Das heißt es besteht ein Ausfallrisiko auch seitens des Vertragspartners mit dem der Kunde einen Vertrag eingehen möchte. Sei es bei Ratenzahlungen oder eben bei Handyverträgen. Daher sind meist die mitgelieferten Smartphones für Handyverträge trotz negativer Schufa nicht die teuersten Modelle. Zwar gibt es zum Beispiel nicht das neuste Galaxy Flagschiff von Samsung, sondern das Vorgängermodell. Dieser Umstand wird aber beglichen, indem die monatlichen Grundgebühren eher gering sind. Bei unseren dargestellten Angeboten von Handys auch mit Bonitätsproblemen und Schufa Eintrag wird zum Beispiel auch keine Einmalzahlung des Smartphones verlangt. Das Smartphone ist ab 0,00 Euro erhältlich und somit viel günstiger als viele andere Angebote.

 

Warum trotzdem eine Bonitätsüberprüfung bei der Schufa gemacht werden muss

Ganz einfach: für die beidseitige Sicherheit! Wer ein Smartphone Angebot trotz Schufa wahrnehmen möchte wird trotzdem einer Identitätsprüfung unterzogen. Es wird also geschaut: Ist derjenige überhaupt existent? Ist sein Bankkonto auch das seinige oder hat der mögliche Kunde vielleicht eine eidesstattliche Versicherung abgeben müssen? Es kann natürlich auch sein, dass man sich vertippt hat, oder der Name nicht zum Bankkonto passt. Falls noch weitere Fragen zum Handyvertrag trotz Schufa und Bonität mit Smartphone besteht, kannst du uns gerne kontaktieren oder fragst eben bei unserem Partner Mobilfunkanbieter nach.